top of page
Suche

Was geht in Mailand am Flughafen 

Nachdem Ich über die wunderschönen Berge geflogen bin

-es waren locker die Alpen-

sitze ich nun in Mailand am Flughafen (Hat die Überschrift bestimmt bereits verraten). Hier laufen sympathische Menschen mit Maschienenpistolen rum, die dank ihrer Tarnkleidung kaum auffallen. Da fühlt man sich doch gleich sehr sicher! Jetzt darf ich die nächsten Stunden mit warten überbrücken. Nice! Mein Flug nach Zanzibar Town startet erst um 19 Uhr bis dahin genieße Ich das Flughafen Ambiente. ^^ Doch Bis ich in Zanzibar ankomme habe ich noch einige wichtige Dinge zu erledingen:

  • Blog schreiben :D

  • Lunchpaket von Mutti essen

  • Musik hören.... wer hätts gedacht

  • Ein paar Wörter Swahili lernen mit so einer Handy App (tatsächlich mal was sinnvolles)

  • Die Serie Skins gucken, danke Netflix

Mehr wichtige Dinge fallen mir im Moment nicht ein.

Ein passendes Ende zu diesem Post habe ich leider nicht gefunden, desshalb

Tschüsss bis zum nächsten mal. Ich muss mich jetzt um wichtigeres kümmern.

62 Ansichten3 Kommentare
bottom of page